Vision

Unsere Leidenschaft ist es Menschen mit Gott zu verbinden

Wir wollen eine Kirche sein, die die Liebe von Jesus weitergibt, lebt und die Gesellschaft durch Nächstenliebe verändert.

Gott an Erster Stelle

Wir stellen Gott in den Mittelpunkt unseres Lebens. Unsere modernen Gottesdienste fokussieren sich auf die Inhalte der Bibel und werden dabei praktisch und klar vermittelt. Unser Wunsch ist es, dass du durch unsere Gottesdienste inspiriert wirst und dich für ein Leben mit Jesus entscheidest.  
Miteinander <–> Füreinander
Wir wollen den nächsten Schritt in der persönlichen Beziehung mit Jesus gemeinsam gehen. Durch unsere Kleingruppen bauen wir Beziehungen auf und unterstützen uns gegenseitig.
Potenzial entfalten
Bei uns kannst du deine Fähigkeiten und Begabungen ausleben. Wir motivieren und fördern dich, dein Potenzial zu entdecken und praktisch auszuleben.
Präsent vor Ort
Wir sind vor Ort als Kirche sozial aktiv und bieten Seelsorge, Eheberatung und Suchtkrankenhilfe an. Wir unterstützen Menschen in unserem Sozialwerk, indem wir Hilfe zur Selbsthilfe in schwierigen oder herausfordernden Lebenssituation leisten. 
Vernetzt mit anderen Gemeinden
In unserem Netzwerk teilen wir Ressourcen und stärken Gemeinden im Umkreis und darüber hinaus. Gemeindegründungen sind Teil unserer Vision.
Neue Generationen
Junge Menschen sind Teil unserer Gemeinde und wir freuen uns darüber, dass sie Kirche mitgestalten und ergänzen. Durch Events und Kleingruppen wollen wir ihnen Jesus näher bringen. 

Wir wollen eine Kirche sein, die die Liebe von Jesus weitergibt, lebt und die Gemeinschaft durch Nächstenliebe verändert.

Wir wollen eine Kirche sein, die die Liebe von Jesus weitergibt, lebt und die Gemeinschaft durch Nächstenliebe verändert. Wir sind eine Kirche für alle Menschen in Schüttorf, Grafschaft Bentheim und Umgebung. Unsere Gottesdienste sind alltagsbezogen, für jeden verständlich und motivierend ausgerichtet, um es Menschen so leicht wie möglich zu machen, Gott zu erleben und mit ihm in Berührung zu kommen.

Wir wollen eine Kirche sein, die die Liebe von Jesus weitergibt, lebt und die Gemeinschaft durch Nächstenliebe verändert. Wir sind eine Kirche für alle Menschen in Schüttorf, Grafschaft Bentheim und Umgebung.
Unsere Gottesdienste sind alltagsbezogen, für jeden verständlich und motivierend ausgerichtet, um es Menschen so leicht wie möglich zu machen, Gott zu erleben und mit ihm in Berührung zu kommen.