Impressum

Impressum

 
 

IMPRESSUM gemäß §5 TMG

Freie Evangeliumskirche Schüttorf e.V.
Alter Bentheimer Weg 7
48465 Schüttorf


Vertreten durch:
Pastor und Vorsitzender Waldemar Ramchen
 

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 59 23 – 99 300 20

Eintragung im Vereinsregister. 
Amtsgericht Osnabrück
VR 130 732
 

Streitschlichtung
Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Wir wollen eine Kirche sein, die die Liebe von Jesus weitergibt, lebt und die Gemeinschaft durch Nächstenliebe verändert.

Wir wollen eine Kirche sein, die die Liebe von Jesus weitergibt, lebt und die Gemeinschaft durch Nächstenliebe verändert. Wir sind eine Kirche für alle Menschen in Schüttorf, Grafschaft Bentheim und Umgebung.
Unsere Gottesdienste sind alltagsbezogen, für jeden verständlich und motivierend ausgerichtet, um es Menschen so leicht wie möglich zu machen, Gott zu erleben und mit ihm in Berührung zu kommen.

Wir wollen eine Kirche sein, die die Liebe von Jesus weitergibt, lebt und die Gemeinschaft durch Nächstenliebe verändert. Wir sind eine Kirche für alle Menschen in Schüttorf, Grafschaft Bentheim und Umgebung. Unsere Gottesdienste sind alltagsbezogen, für jeden verständlich und motivierend ausgerichtet, um es Menschen so leicht wie möglich zu machen, Gott zu erleben und mit ihm in Berührung zu kommen.